Janin Tesmer-Laß

Danke für eine tolle Hansegolf 2019 – es war einfach klasse! :-)

Danke für eine tolle Hansegolf 2019 – es war einfach klasse! :-)

 

Über 100 Besucher lösten ihren Gewinn-Gutschein vom Golfkontor-Chipping-Contest ein. Zu gewinnen gab es einen kostenlosen Mentaltipp für den Bereich Golf, Gesundheit oder Leben.

Ob klein oder groß: das Interesse war enorm.

Die Gewinner suchten sich eine Situation aus, mit der sie nicht zufrieden waren / die sie verändern wollten und bekamen eine Technik mit Soforteffekt.

Viele wählten Golfthemen wie

  • die Nervosität am 1. Abschlag und / oder im Turnier
  • Ärger über schlechte Schläge und das „Mitschleppen“ über mehrere Löcher
  • sich gestört fühlen durch das Verhalten der Flightpartner
  • Unsicherheit vor Hindernissen
  • Yips.

Es wurden aber auch eine ganze Reihe von Themen aus den Bereichen Beruf, Stressmanagement, Stimmung, Selbstsicherheit, Gewichtsoptimierung und Gesundheit ausgesucht.

Wie gewohnt war das Staunen über die Effekte neuropsychologischer Techniken, d.h. über die Möglichkeiten, belastenden Situationen oder Themen selbst schnell und einfach positiv verändern zu können, groß.

Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und eine Menge inspirierender Gespräche führen. Das hat viel Spaß gemacht! 🙂

Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass ich vielen einen kleinen Einblick in die ungeahnten Möglichkeiten innovativer Techniken geben durfte.

Total begeistert bin ich von der Aufgeschlossenheit und Offenheit meiner Gesprächspartner und der Bereitschaft, Neues auszuprobieren und sich selbst eine tolle Erfahrung zu verschaffen.

Vielen Dank für Euer Vertrauen!